Support - Vertrag Mit einem Support-Vertrag decken Sie alle Bedürfnisse ab, die für Sie in einem Störungsfall in Ihrem Netzwerk entstehen können. Mit dem Kauf von Support-Stunden können Sie uns jederzeit mit der gewünschten Reaktionsgarantie abrufen. Diese Support-Stunden können Sie auch für alle anderen Tätigkeiten in unserem Dienstleistungsangebot verwenden, ausgenommen Schulung und Beratung. Der Vertrag muss mindestens 5 Support-Stunden beinhalten und wird für mindestens 12 Monate abgeschlossen, jeweils auf eines der beiden Abrechnungsdaten Ende Juni oder Ende Dezember des nächsten Jahres.
Computer Network Services
Support-Vertrag
RETOFUCHS ITC T +41 71 55 20 101 Weissbadstrasse 3 F +41 71 55 20 102 CH-9050 Appenzell M mail@retofuchs.ch
Netzwerk- und Telematik-Lösungen
< zurück > < zurück > < zurück > < zurück >
RETOFUCHS ITC Weissbadstrasse 3 CH-9050 Appenzell T +41 71 55 20 101 F +41 71 55 20 102 M mail@retofuchs.ch
Netzwerk- und Telematik-Lösungen
Support-Vertrag Mit einem Support-Vertrag decken Sie alle Bedürfnisse ab, die für Sie in einem Störungsfall in Ihrem Netzwerk ent-stehen können. Mit dem Kauf von Support-Stunden können Sie uns jeder-zeit mit der gewünschten Reaktionsgarantie abrufen. Diese Support-Stunden können Sie auch für alle anderen Tätigkeiten in unserem Dienstleistungsangebot verwenden, ausgenommen Schulung und Beratung. Der Vertrag muss mindestens 5 Support-Stunden bein-halten und wird für mindestens 12 Monate abgeschlossen, jeweils auf eines der beiden Abrechnungsdaten Ende Juni oder Ende Dezember des nächsten Jahres.
Computer Network Services
< zurück > < zurück > Support-Vertrag < zurück > < zurück >